Hallo,
ich weiß es gibt schon einige Threats zur Technik aber ich weiß nicht welcher noch aktiv ist, deshalb mache ich sicherheitshalber einen neuen.
Ich hab paar Ideen:
Wisst ihr wie ich das meine? Soweit erstmal ;)
LG Elen
Hallo Elen,
danke für die neuen Ideen -
... ,
ich gebe das mal an Christine Sutara weiter - sie kann am ehesten entscheiden, ob die Technik das so hinkriegen könnte.
-
LG, bke - Christian
Hey Christian,
Christine hat doch schon am Nachmittag geantwortet :)
Lg Socke
Hallo Elen,
danke für die neuen Ideen -
... ,
ich gebe das mal an Christine Sutara weiter - sie kann am ehesten entscheiden, ob die Technik das so hinkriegen könnte.
-
LG, bke - Christian
Hallo Socke,
auch dir lieben Dank für deine Anregungen - ich habe sie, denke ich, gut verstehen und nachvollziehen können.
Wie ich bereits geschrieben habe, hängt das Umsetzen (wenn wir uns dafür entschieden haben) sowohl an finanziellen Mitteln aber natürlich auch an den zeitlichen Ressourcen.
Ich nehme deine Anregungen gerne auch mit.
Danke nochmal dafür.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Hallo,
ich hätte da auch noch eine Idee oder ein Wunsch zur Mailberatung:
Vielleicht wäre es möglich das man in der Mailberatung auch wie im Forum und Chat die zitiert Möglichkeit bekommt?
Das würde echt hilfreich sein, grad wenn man eben mehrere Themen hat und auf verschiedenes eingehen oder antworten möchte. Im Moment kopiere ich dann umständlich jeweils die Sätze oder Absätze und füge sie in meine Antwort ein und zeige durch kursiv zb an, dass es von meiner Mailbera ist.
Da wäre einfach zitieren können echt ein Traum^^
Die von Elen genannten Punkte fände ich auch super.
Wunsch/Frage zum Gruppenchat:
Wenn das noch nicht "bekannt" war und somit keine Antworten "ob" möglich sind, wären da zumindest meine Wünsche und eben die Frage ob man das vlt schaut obs möglich ist.
Ich hoffe das war irgendwie verständlich geschrieben
Lg Socke
Hallo Elen,
lieben Dank für deine Anregungen!
Eine Entwurfsspeicherung in der Mailberatung kann ich mir als hilfreich vorstellen.
Und auch die Möglichkeit, den Post, auf den man antwortet, noch unterhalb des Textfensters einzublenden.
Ich werde die beiden Anregungen einbringen. Mal sehen was geht und was wir umsetzen können.
Zusätzliche Features sind ja auch immer mit Kosten verbunden ;-)
Vielen Dank noch einmal und viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung